abhyanga – ayurvedische ganzkörpermassage

 

«Bewusstes Wahrnehmen und tiefe Entspannung deines ganzen Körpers»

Abhyanga die ayurvedische Ganzkörpermassage mit warmen, pflanzlichen Ölen, ist der Inbegriff für genussreiche und wohltuende Entspannung. Diese Massage berührt deinen Körper mit liebevollen Händen und verbindet auf harmonische Art und Weise Innen und Aussen. Gefördert wird die Regeneration von Gewebe und Organen. Das Öl nährt die Zellen und die Organe, löst Schlacken aus dem Gewebe und die eigene Wahrnehmung des Körpers verstärkt sich deutlich. Der immerwährende Gedankenfluss beruhigt sich und du kannst die tiefe, heilende Stille erfahren. Der Zustand vom Verhaftet sein in deine Meinungen, Launen und das ewige «Dagegen sein» kannst du jetzt einfach mal loslassen.

Verwöhnzeit: 90 Minuten Fr. 130.–
Abonnement für 4 Behandlungen: Fr. 450.–
Abonnement für 6 Behandlungen: Fr. 650.–
Bezahlung in bar.

Dein Zeitaufwand:  Dieser Raum gehört nur DIR. Nimm dir dazu auch genügend Zeit. Mit Duschen brauchst du ca. 2 Std.

 

Wichtige Hinweise für die Ayurveda-Behandlungen

Termine gelten als verbindliche Abmachung, kannst du einen Termin nicht wahrnehmen, bitte ich dich ihn 24 Stunden vorher zu stornieren.

Die genannten Behandlungen dienen zu deiner Entspannung und Gesundheitsvorsorge und ersetzen in keinem Falle den Besuch bei deinem Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten.